Platzbelegung

Letzte Änderung am: 25.04.2024 06:10 Uhr

9-Loch Platz

1 und 2 gesperrt!!!

Driving Range - geöffnet
Trolleys
erlaubt

Historie

Entstehung unserer Golfanlage

Die Entstehung unserer Golfanlage geht auf das Jahr 1990 zurück. In diesem Jahr wurde die Driving-Range mit 21 offenen und 6 überdachten Abschlägen sowie ein Übungsbereich für das kurze Spiel und ein Puttinggreen gebaut.

1991 wurde das Clubhaus errichtet. Im gleichen Jahr entstand ein 6-Loch-Kurzplatz, der im Mai 1992 erstmalig bespielbar war. In den folgenden Jahren wurde die Golfanlage stetig verbessert und ausgebaut. 1998 wurde mit dem Ausbau des Golfplatzes auf 9 Löcher begonnen.

Am 1. April 1998 wurde der Golfclub Bruckmannshof e.V. gegründet und ist seit dieser Zeit Mitglied im Deutschen Golfverband.

In den Jahren 1990 bis 1998 war unsere Golfanlage offen und clubfrei. In dieser Zeit haben viele interessierte Gäste in einer lockeren, familiären Atmosphäre ihre Leidenschaft für den Golfsport entdeckt. Dies soll auch weiterhin den Charakter unserer Anlage prägen und sich positiv auf unser Clubleben auswirken.

Unsere Partner & Sponsoren

  +49 (0)2064 33 043     gc-bruckmannshof (at) t-online.de     Route planen

  +49 (0)2064 33 043
  gc-bruckmannshof (at) t-online.de
  Route planen