GC Bruckmannshof

Abschluss-Turnier 2020

...MATCHPLAY und Autohaus...

Unter Einhaltung der Corona-Regelungen führten wir am 31. Oktober unser Abschlussturnier durch und beendeten damit im GC Bruckmannshof die Golfsaison 2020.

Um allen interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, hatten wir das sonst übliche 18-Loch-Turnier auf 9 Bahnen reduziert. Leider war die Bahn 1 durch den Regen im Laufe der Woche nicht bespielbar, sodass den Spielern nur 8 Bahnen zur Verfügung standen.

Bei sonnigem Herbstwetter schickte unserer neuer PRO Uli Paetzel die Teilnehmer um 10 Uhr auf die Runde. Wie in den Vorjahren spielten wir einen Chapman-Vierer. Im Anschluss an die Runde wurde jeder Flight einzeln von Familie Bruckmann mit einer Gulaschsuppe versorgt. Der letzte Flight kam gegen 15:30 Uhr im Clubhaus an.

Im Anschluss gab Wilhelm Bruckmann im Außenbereich den wenigen noch anwesenden Teilnehmern einen kurzen Rückblick auf die durch die Corona-Pandemie außergewöhnliche Saison 2020 und bedankte sich herzlich bei allen Turnierteilnehmern.

Helmut Baack verlas dann die Ergebnislisten in der Jahreswertung des Sprungmann-Cups, der verkürzten Matchplay-Serie und des Abschlussturniers.  Die Preise wurden im Clubhaus hinterlegt und konnten am Sonntag abgeholt werden.

Die gesamten Ergebnisse für das Abschlussturnier können im Internet eingesehen werden. Aufgrund der vielen Sieger und Platzierungen nennen wir hier nur die Erstplatzierten.


Sieger Sprungmann-Cup: (ExtraInfo)

1. Brutto Damen Marei Göler 1. Netto Damen Elke Scheulen
1. Brutto Senioren Peter Griesbeck 1. Netto Senioren Barbara Roßmann 
1. Brutto Herren Christian Jansen 1. Netto Herren Dirk Holthaus

 

Matchplay: (ExtraInfo)

1. Mark Thiel


Sieger Abschlussturnier:
1. Brutto Markus Liemen und Michael Koch 1. Netto A Andreas Kasprzyk und Sebastian Falterbaum
1. Netto B Heiner Paetzel und Gabriel Ribeiro-Paetzel

Nach der Bekanntgabe der Sieger verabschiedete Wilhelm Bruckmann unseren Golf-Pro Roland Drewes und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit über die vielen Jahre hinweg. Roland hat die Mitglieder des GC Bruckmannshof über 14 Jahre hervorragend betreut und wechselt nun als Pro zum GC Hünxerwald. Familie Bruckmann und der Vorstand wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in seinem neuen Club.


Darüber hinaus wünschen Familie Bruckmann und der Vorstand den Mitgliedern alles Gute für die kommenden Monate und hoffen, dass die Turniere in der Saison 2021 wieder unter normaleren Bedingungen sowie mit den dazu gehörenden Siegerehrungen und Feiern veranstaltet werden können.

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen