GC Bruckmannshof

Benefizturnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe -Kinderkrebshilfe-

Am Sonntag, dem 5. Juli 2020, wurde auf unserer Golfanlage wieder das Benefiz-Golfturnier zugunsten der Deutschen Kinder-Krebshilfe ausgetragen. Insgesamt gingen 68 Teilnehmer ab 9 bzw. 13:30 Uhr an den Start. Bei sehr guten Platzverhältnissen sorgten in diesem Jahr zeitweiliger Regen und starker Wind für schwierige Bedingungen. Trotzdem wurden teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt.

Im Rahmen des Turniers unterstützen die Teilnehmer mit ihren Spenden, inkl. der Startgelder, die Deutsche Krebshilfe. Bisher können rund 2.400 Euro (Stand: 5. Juli 2020) an die Deutsche Kinder-Krebshilfe überwiesen werden. Allen Teilnehmern noch einmal herzlichen Dank.

Am Ende des langen Turniertages konnten dann die Sieger ermittelt werden. Bruttosieger wurden bei den Damen Claudia Wegener mit 17 Brutto-Punkten und bei den Herren mit 22 Brutto-Punkten Ingo Schyra. In der Nettowertung erspielten sich in der Klasse A mit 36 Netto-Punkten Sandra Kraack, in der Klasse B mit 40 Netto-Punkten Michele Stutzmann und in der Klasse C mit 39 Netto-Punkten Volker Borchers den Sieg.

Alle Siegerinnen und Sieger der unterschiedlichen Klassen qualifizierten sich für das Regionalfinale im Golfclub Bonn am 13. September 2020. Dort haben die Teilnehmer die Chance sich für das Bundesfinale am 3. Oktober 2020 im Golfclub Hannover zu qualifizieren.

Da derzeit keine Siegerehrung im großen Rahmen durchgeführt werden kann, gratulieren wir an dieser Stelle allen Siegern und wünschen ihnen viel Erfolg beim Regionalfinale!

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen