GC Bruckmannshof

Benefizturnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe -Kinderkrebshilfe-

Am Sonntag, dem 16. Juni 2019, wurde auf unserer Golfanlage wieder das beliebte Turnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe ausgetragen. Es war hinsichtlich des Spendenaufkommens und der sportlichen Ergebnisse ein tolles Turnier! 79 Teilnehmer gingen in zwei Gruppen an den Start. Bei herrlichem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen spielten alle ein hervorragendes Golf und unterstützen mit zahlreichen Spenden, inkl. der Startgelder die Deutsche Krebshilfe -KinderKrebshilfe-. Insgesamt können rund 3.000 Euro (Stand: 16. Juni 2019) an die Deutsche KinderKrebshilfe überwiesen werden. Allen Teilnehmern noch einmal herzlichen Dank.

Am Ende des langen Turniertages standen dann die Sieger fest.

Bruttosiegerin mit 20 Brutto-Punkten wurde Claudia Wegener und bei den Herren konnte sich mit 25 Brutto-Punkten Christian Jansen durchsetzen. Nettosieger in der Klasse A wurde mit 41 Netto-Punkten Ingo  Schyra, die Klasse B gewann mit 37 Netto-Punkten Michael Velte-Andrée und in der Klasse C hat sich mit 48 Netto-Punkten Sven Grütering den Sieg gesichert.

Gleichzeitig haben sich alle Siegerinnen und Sieger der unterschiedlichen Klassen für das Regionalfinale 
-Austragung am 25.8.2019 im GC Felderbach- qualifiziert.

Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

 

weitere Bilder

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen