GC Bruckmannshof

Deutsche Golfliga Herren, 3. und 4. Spieltag

Obwohl es für unsere Herrenmannschaft am dritten Spieltag auf unserer Anlage nicht so toll lief (der Heimvorteil wurde nicht genutzt), konnte der vierte Platz in der Tages- und Gesamtwertung verteidigt werden. Ein erhoffter Angriff auf den dritten Platz in der Tagesplatzierung war, aufgrund der eher mäßigen Ergebnisse, leider nicht möglich.

Am vierten Spieltag kam unsere Mannschaft bei schottischen Verhältnissen in Schloss Horst (brettharter Platz/kaum Gras) mit einer sehr guten Mannschaftsleistung (alle Ergebnisse mindestens 95 Schläge oder besser) auf den vierten Platz in der Tages- und Gesamtwertung. Glückwunsch an Christian Jansen (83 Schläge) und Andreas Kasprzyk (86 Schläge) zur Unterspielung.

In der Gesamtwertung führt Op de Niep (19 Punkte) vor Röttgersbach (16), Schloss Horst (13), Bruckmannshof (8) und Uhlenberg Reken (4). 

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen