GC Bruckmannshof

Ein herzliches Dankeschön

Liebe Mitglieder und Gäste des Golfclub Bruckmannshof,

ich möchte mich für die vielen schönen Erlebnisse, Gespräche und Golfrunden mit Ihnen/Euch bedanken. Es ist mir immer wieder eine Freude, den Golfunterricht für und mit Euch zu gestalten.

Nach reichlicher Überlegung werde ich allerdings in Zukunft seltener auf der Golfanlage zu sehen sein und meinen Arbeitsplatz im Freien tauschen gegen eine neue und spannende Aufgabe im Back Office eines Unternehmens.

Im September und Oktober bin ich noch wie gewohnt auf dem Platz verfügbar und werde ab November einen Samstag im Monat weiterhin unterrichten. Die freien Termine können Sie ab Anfang Oktober auf meiner Homepage einsehen und mich dann zur Terminvereinbarung per Mail, WhatsApp oder Threema kontaktieren. Ich werde mich in der Regel abends bei Ihnen/Euch melden, um den gewünschten Termin zu bestätigen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die letzten 20 Jahre.

Ich würde mich freuen, Euch an den Samstagsterminen zu sehen.

Herzlichst Ihr/Euer Frank Benninghoff 

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen