GC Bruckmannshof

Golf "schnuppern" und Osterfeuer auf dem Bruckmannshof

Am Ostersamstag bestand für unsere Mitglieder und Gäste (auch Nichtgolfer) von 17.00 bis 19.00 Uhr die Möglichkeit, auf unserer Driving Range einmal kostenlos ein paar Golfbälle zu schlagen. Unsere Pros Frank Benninghoff und Uli Paetzel standen den Teilnehmern mit fachlicher Hilfe zur Seite, so dass nach kurzer Hilfestellung gute Schläge erzielt werden konnten. Allen Teilnehmern, ob groß oder klein, hat es sichtlich viel Spaß bereitet und vielleicht das Interesse auf etwas "mehr" geweckt.

 

Im Anschluss an dieses Event, begrüßte am Samstagabend bei milden Temperaturen und trockenem Wetter Wilhelm Bruckmann dann um die 100 Besucher zum Osterfeuer 2022. Gegen 19.20 Uhr wurde dann das Feuer angezündet.

 

Im Laufe des Abends wurden bei guter Stimmung fast alle Bratwürste verzehrt und auch die Getränke fanden einen guten Absatz. Für die „kleinen Gäste“ bestand die Möglichkeit zum Stockbrot backen oder Marshmallows ins Feuer zu halten. Ein riesen Spaß.

 

Dank aller fleißiger Helfer war es ein gelungener Abend, der den Mitgliedern die Möglichkeit gab, sich anlässlich dieses Osterbrauchtums mit der Familie, mit Freunden, Bekannten, Gästen, Nachbarn etc. auf einen netten Plausch zu treffen.

 

Es war eine gelungene Veranstaltung.

 

Bilder vom Ostersamstag

 

       

 

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen