GC Bruckmannshof

Nachgereicht

Jürgen Bergendahl übergibt...

Nach nun mehr als 12 Jahren Tätigkeit als Senior-Captain und Vorstandsmitglied hat Jürgen Bergendahl sein Amt nun an seinen Nachfolger Horst Binnenbruck übergeben.

Am Infoabend nahm Wilhelm Bruckmann die Gelegenheit war, Jürgen Bergendahl für seine Tätigkeiten und Freude an der Führung seiner "Senioren" zu danken. Besonders hob er die immer wieder durchgeführten Sonderturniere z.B. Oktoberfest, gemeinsames Frühstücken oder die gut organisierten Ausflüge hervor. Auch die Vorstandsarbeit wurde noch einmal angesprochen. Mit den besten Wünschen beendete Wilhelm Bruckmann seine Dankesworte.

Jürgen Bergendahl bedankte sich für die lieben und gutgemeinten Worte und übergab mit den besten Wünschen und immer eine gute Hand für den Seniorentag an Horst Binnenbruck.

Von allen Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern alles Gute für die weitere Zukunft.

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen