GC Bruckmannshof

-Nachgereicht- Vergleichskampf HWB

Das HWB-Senioren-Vergleichswettspiel wurde am Donnerstag, dem 14. Juni 2018, bei herrlichem Sommerwetter auf unserer Golfanlage ausgetragen. Lediglich gegen Turnierende kam für eine kurze Zeit ein leichter Nieselregen auf. Besonders gelobt haben alle Teilnehmer den sehr guten Pflegezustand unseres Platzes und die an Bahn 1 neu angelegte Blumenwiese.

Das Turnier wurde erstmals in der Spielform "Chapman-Vierer" ausgetragen, woran die Teilnehmer sichtbar Spaß hatten. 18 Paare -6 aus den jeweiligen Clubs- gingen an den Start. Am Ende des Turniertages konnten die Siegerinnen und Sieger geehrt werden. Bruttosieger mit 23 Brutto-Punkten wurden Gerda Adolphs und Rainer Schlegel vom Golfclub Hünxerwald. In der Nettowertung konnten Maria Stollenwerk und Karl Mertens den Heimvorteil nutzen und setzen sich mit 44 Netto-Punkten durch. Den zweiten Platz belegten mit ebenfalls 44 Netto-Punkten Astrid Jansen und Karlheinz Haubennestel vom Golfclub Weselerwald. Dritter wurden mit 43 Netto-Punkten Sigrid Buchheim und Karl Unterberg wiederum vom Golfclub Bruckmannshof.

Besonders zu erwähnen ist, dass Brigitte Kunze an Loch 4 ein Hole in One gelang, wofür das Golfhouse einen Einkaufsgutschein bereitstellt.

Auch an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an alle Siegerinnen und Sieger.

 

...ein paar Bilder

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen