GC Bruckmannshof

Regelabend mit Frank Benninghoff (3.4.19)

Gestern Abend hat der erste Regelabend der Saison mit Frank Benninghoff stattgefunden.

 

In einer geselligen Runde wurden die neuen Regeln vorgestellt, Neuerungen erörtert und Bekanntes wieder aufgefrischt. Neben den neuen Penalty Areas und den dazugehörigen Veränderungen wurden auch die Regeln zum verlorenen Ball, Ball im Aus sowie einige andere Regeln besprochen, wie es zum Beispiel funktioniert ein schnelleres Spiel zu gestalten. Nachdem viel gelernt, gelacht und diskutiert wurde endet der Abend um kurz nach 20:00 Uhr mit einem guten Einstieg in die neue Saison.

 

Für den nächsten Regelabend am Mittwoch, den 08.05.19, stehen noch genug Regeln zur Verfügung der dann von Roland Drewes durchgeführt wird.  

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen