GC Bruckmannshof

Saisoneröffnung im GC Bruckmannshof

Gelungener Start in die...

Es gehört schon fast zur Tradition die Saison mit einem Chapman-Vierer zu eröffnen. So gingen dann auch am vergangenen Wochenende 96 Teilnehmer an den Start. Ein für die frühe Jahreszeit guter Platzzustand sowie das im Verlauf des Turniers besser werdende Wetter ließen die Turnierteilnehmer gute Ergebnisse spielen.

Im Anschluss an das 9-Lochturnier traf man sich im Clubhaus oder auf der Terrasse zu einer gemütlichen Runde mit gemeinsamem Essen. Nach erfolgtem Turnierabschluss übernahm Wilhelm Bruckmann mit netten Worten die Siegerehrung.

Nun zu den Platzierungen. Ulrich Hasslauer und Karl Unterberg erspielten sich mit 16 Punkten den Bruttosieg. In der Nettoklasse A belegten Beate und Heinz Wallerius mit 22 Punkten den ersten Platz. Sieger in der Nettoklasse B wurden Sylvia und Mario Klatt. Hier standen 26 Punkte auf der Scorekarte. Alle weiteren Ergebnisse können wie gewohnt im Netz eingesehen werden.

Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch.

 

Fotos Saisoneröffnung 2017

 

 

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen