GC Bruckmannshof

Sebastian Lersch verstärkt das Pro-Team

Hallo Golffreunde vom GC Bruckmannshof!

Mein Name ist Sebastian Lersch und ich unterstütze ab Januar 2023 Uli Paetzel als Golflehrer im

GC Bruckmannshof.

2012 habe ich während meines Studiums das Golfspielen beim Golf Gut Clarenhof begonnen. Seitdem hat mich das Golffieber gepackt.
Ab dem Moment habe ich dann auch 2016 die Ausbildung zum Golflehrer bei Uli Paetzel und vielen anderen Dozenten der Sporthochschule Köln begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Während der Ausbildung habe ich Golfer vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen unterrichtet und konnte in dieser Zeit super Erfahrungen sammeln.

Seit 2017 unterrichte ich bei Golf Gut Clarenhof und freue mich auf eine neue Herausforderung.

Meldet Euch doch gerne, egal welche Spielstärke oder Vorkenntnisse ihr habt!

Mobil: +49 152 0198 9001 (WhatsApp oder Anruf)

Kennenlernpreis ab SOFORT bis April 2023: 45 Minuten 40€


Sportliche Grüße

baddi

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag geschlossen