GC Bruckmannshof

Sommerturniere und Sommerfest 2022 im GC Bruckmannshof

Krönender Abschluß der Sommerturnierserie 2022 war wie immer das Sommerfest am Samstag, dem 6.8.2022. Dabei galt es rund 30 Preise an die Teilnehmer/Sieger der Sommerturniere zu überreichen. Es wurde an drei Tagen gespielt. Insgesamt gingen 101 Teilnehmer an den Start. Am Donnerstag wurde ein Einzel gespielt. Traditionell wurde freitags der beliebte Vierer-Auswahldrive ausgetragen. Gefolgt von einem Einzel am Samstag. An allen Tagen herrschte ein allgemein gutes Wetter.

Nach einer kurzen und herzlichen Begrüßung durch unseren Präsidenten Wilhelm Bruckmann übernahm Helmut Baack die anstehende Siegerehrung. Locker und hin und wieder mit ein paar schmunzelnden Anmerkungen führte er im Kreise der gutgelaunten Gäste durch die Siegerehrung. Da die einzelnen Ergebnisse der Spieltage nicht bekannt sind, und bei Nichtanwesenheit die Preise weitergegeben werden, ist es immer spannend für jeden, ob nicht doch ein Preis gewonnen wurde.

 

Aufgrund der Vielzahl der Sieger seien nur die Bruttosieger und die Nettosieger hier namentlich genannt.

 

Donnerstag
Brutto Damen Claudia Wegener 19 Punkte
Brutto Herren Michael Koch 24 Punkte
Netto HCP 0,0-26,4 Angelika Baack 42 Punkte
Netto HCP 26,5-54 Young Ja Park Kriegler 39 Punkte

 

Freitag
Brutto Sebastian Becks / Markus Liemen 29 Punkte
Netto HCP 0,0-50,0 Claudia Wegener / Sebastian Kleff  39 Punkte
Netto ab HCP 50,1 Daniela und Markus Hesselmann         43 Punkte

 

Samstag
Brutto Damen Marei Göler        19 Punkte
Brutto Herren Marc Thiel         29 Punkte
Netto HCP 0,0-23,4 Frederik Ortmann 39 Punkte
Netto HCP 23,5-54 Michele Stutzmann 39 Punkte

 

 

Allen Gewinnern, auch den nicht genannten, nochmals herzlichen Glückwunsch.

 

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde das hervorragende und reichhaltige Büffet eröffnet. Auch in diesem Jahr wieder durch die Fa. Engelbrecht geschmackvoll dargeboten. Bei gutem Service durch die Familie Bruckmann und deren Mitarbeiter sowie einer dezenten Musikuntermalung ließ man es sich schmecken. Der anschließende gemütliche Teil sowie das gute Wetter sorgten für eine angenehme Verweilung.

 

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag geschlossen