GC Bruckmannshof

Turnier der Mannschaften

Nach Abschluss der Jahresligaspiele tragen wir traditionell ein Freundschaftsturnier der Mannschaften aus. Das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht gut mit den Teilnehmern. Bei Dauerregen gingen die Mannschaftsmitglieder am Sonntag, den 6. Oktober, um 11:00 Uhr mit einem Kanonenstart auf die Runde.
 

Nach 18 gespielten Löchern ehrten Wilhelm Bruckmann und Karl Mertens die Sieger.

Die Mannschaften belegten die folgenden Plätze:

1. DGL Herrenmannschaft  567 Schläge (Pokal)
2. AK 50 Herren                  617 Schläge 
3. AK 65 Herren                  638 Schläge 
4. AK 50 Damen                 659 Schläge

Das beste Bruttoergebnis spielte mit 85 Schlägen Mark Thiel. Bei den Damen belegte Iris Herrmann mit 101 Schlägen den ersten Bruttoplatz. Mit 75 Nettoschlägen und 36 Nettopunkten ging der erste Nettoplatz bei den Herren an Andreas Kasprzyk. Iris Herrmann erspielte mit 73 Nettoschlägen und 35 Nettopunkten das beste Ergebnis bei den Damen. 

Im Anschluss an die Siegerehrung kamen die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Essen zusammen, bei dem Thomas Dinkelbach seinen Ausstand aus der AK 50 Herren gab. Er wechselt in der kommenden Saison zu einem Club an seinem Wohnort Mülheim. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Im Gegenzug gaben Mark Thiel und Volker Olthuis ihren Einstand in der Herren- bzw. AK 50 Herrenmannschaft. Mark erspielte - wie schon oben genannt - mit 85 Schlägen den Bruttosieg und Volker war mit 96 Schlägen der beste Spieler bei den AK 50 Herren.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2020.

Pokalsieger 2019

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen