GC Bruckmannshof

Turnier "Gast am Putter" dritte Auflage

Wetter gut, Platzverhältnisse...

Mit besonders guten Spielbedingungen gingen am Sonntag, dem 14. Mai 2017, nach einer kurzen Begrüßung durch Wilhelm Bruckmann 52 Teilnehmer beim diesjährigen Turnier „Gast am Putter“ auf die 9-Loch Golfrunde.

 

Hier konnten die Gäste an der Seite von Clubmitgliedern einmal die Atmosphäre eines Golfturniers selbst erleben. So galt es durch die Mitglieder den Ball wie gewohnt mit wenigen Schlägen ins Grün zu schlagen. Ab der Grünkante übernahm dann der Gastspieler die Initiative den Ball einzulochen. Mit viel Spaß und guter Laune ging es dann ins Clubhaus zur Siegerehrung. Frank Benninghoff führte durch die Siegerehrung und verlas die doch beachtlich guten Ergebnisse.

 

Bruttosieger wurden Horst Binnenbruck/Werner Schlüß. Nettosieger A: Iris Herrmann/Wolfgang Herrmann und in der Nettoklasse B belegten Metka Möller/Leonie Meurer den ersten Platz.


Allen nochmals herzliche Glückwunsch.  

 

Bildgalerie

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen