Störung innerhalb der Bezahlapp TRACKRANGE
Hallo,
am vergangenen Wochenende wurde eine neue Version der App veröffentlicht, die leider
nicht richtig funktioniert.
Bis diese angepasst ist, können Sie das Passwort über die Website des Clubs ändern.
Link: https://trackrange.mycashlessgolf.com/account/forgotpassword
Vorübergehende Lösung
Wir empfehlen, die Benutzer auf das myNetPay- oder CashlessGolf-Webportal zu verweisen.
Dort funktionieren alle Funktionen wie gewohnt.
Nachdem das Passwort über das Webportal geändert wurde, kann sich der Benutzer mit den neuen Anmeldedaten wieder in der App anmelden.
Fortschritt der Wiederherstellung
- Für die iOS-Version wurde bereits ein Fix erstellt und im App Store eingereicht. Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, wann Apple das Update freigibt: dies kann zwischen einer Stunde und maximal zwei Tagen dauern
- Für die Android-Version wird im Laufe des Tages ebenfalls eine neue Version im Play Store eingereicht.
Bei einigen Benutzern hat die App gespeicherte Benutzerdaten verloren. Diese werden durch das Update nicht automatisch wiederhergestellt. Sobald die App jedoch aktualisiert wurde, wird der Link “Passwort vergessen” wieder funktionieren.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer dauerhaften Lösung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Team Xafax
