Platzbelegung

Letzte Änderung am: 27.05.2024 17:18 Uhr

9-Loch Platz - geöffnet
Driving Range - geöffnet
Trolleys
erlaubt

DGL Herren gelingt der Aufstieg in die Landesliga

Als Führender nach 4 Spieltagen ging es für die Mannschaft der Herren am vergangenen Sonntag im GC Schloss Moyland um den Aufstieg.


Mit einer richtig guten Aufstellung unseres Hauptgegners GC Coesfeld und einem Wettermix aus Regen und teils kräftigen Wind, wurde es noch einmal spannend.


Am Ende reichte ein Platz 3 mit nur 2 Schlägen hinter dem GC Coesfeld und ein Heimsieg des GC Schloss Moyland um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen! Einen großen Dank an die „Youngster“, die ihr Debüt bereits beim letzten internen Ryder Cup hatten, der kompletten Mannschaft der AK 50, die stets mit hervorragenden Ergebnissen ausgeholfen haben sowie natürlich an die Stammspieler, die seit vielen Jahren den GC Bruckmannshof in der DGL vorbildlich repräsentieren.


Es war eine tolle Saison mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung und einem großartigen „Teamspirit“!



 Christian Jansen (Captain)

zurück

Unsere Partner & Sponsoren

  +49 (0)2064 33 043     gc-bruckmannshof (at) t-online.de     Route planen

  +49 (0)2064 33 043
  gc-bruckmannshof (at) t-online.de
  Route planen