GC Bruckmannshof

Wir Senioren im GC Bruckmannshof

Liebe Senioren und Seniorinnen,

kurz vor Ausbruch der Corona-Krise habe ich, Albert Bruckwilder, das Amt des ‘senior captains‘ von Horst Binnenbruck übernommen. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für drei Jahre gute Betreuung und durchgeführte Veranstaltungen. Eigentlich wollte ich mich auf dem geplanten Infoabend am 18. März in dieser Rolle mit einigen Infos zur Jahresplanung vorstellen. Aber dann … plötzlich wochenlanges, totales Sportverbot, seit kurzem mit Lockerungen, die uns zumindest das Golfspielen wieder ermöglichen.

Zur neuen Saison 2020 möchte ich euch herzlich begrüßen.

Auch ich möchte in dieser Saison einige Veranstaltungen anbieten:

Seniorentag ab der Saison 2020 jetzt jeden Mittwoch (außer an Turniertagen)  ab 10.00 Uhr, Start 17.6.2020
Golftour 3 Tage (ca. 100-200km)
Saisonabschlussfest mit Siegerehrung

Ich freue mich auf eine schöne Golf-Saison 2020

Mit sportlichen Grüßen

Albert Bruckwilder 

Golfclub Bruckmannshof e.V.

An den Höfen 7
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel +49 (0)2064 33 043
Fax +49 (0)2064 32 011
gc-bruckmannshof (at) t-online.de

Wegbeschreibung

A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Dinslaken Nord, Autobahnausfahrt rechts bis zur ersten Ampel (ca. 2km), rechts auf die Ziegelstrasse, nächste Ampel wieder rechts auf die Hünxer Strasse, ab Hünxe - Bruckhausen der Beschilderung zum Golfplatz folgen. Route planen

Öffnungszeiten für das Clubhaus

Montag, Mittwoch - Freitag: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag geschlossen