Platzbelegung

Letzte Änderung am: 27.05.2024 17:18 Uhr

9-Loch Platz - geöffnet
Driving Range - geöffnet
Trolleys
erlaubt

Sieg des Seniorenteams in der diesjährigen BHW-Runde

Nach zuletzt 2017 ist es unserem Seniorenteam nach Abschluss der drei Spielrunden 2023 endlich wieder gelungen, den Wanderpokal in der Team-Nettowertung nach jahrelang nur 3. Plätzen zu gewinnen.

Mit 908 Punkten konnte die Mannschaft vom GC Bruckmannshof die Teams vom GC Weselerwald (875) und GC Hünxerwald (863) auf die Plätze 2 und 3 verweisen. Somit kann sich der GC BH nach 6 Jahren wieder als Sieger auf dem „Henkelpott“ mit einer Gravur verewigen.


In der Team-Bruttowertung war dem Hünxerwald (245) der souveräne Sieg nicht zu nehmen. Mit 185 Punkten wurde der GC BH zwar erneut nur Dritter, blieb aber in vertretbarer Schlagdistanz zum zweitplatzierten Weselerwald mit 204 Punkten.


Am Erfolg waren in diesem Jahr folgende 15 Spieler/innen beteiligt (jeweils 6 Damen u. 6 Herren bilden ein Spieltag-Team):


Gaby Amely, Albert u. Annemarie Bruckwilder, Helmut Fehmer, Gerhard Hensel, Markus Hesselmann, Udo Korthauer, Harald Kückelhaus, Rosa Maser-Winkels, Barbara u. Herbert Roßmann, Elke Scheulen, Ulrike Schwarzmüller, Christel Schütz-Lindemann, Tony Thiel.


Allen Beteiligten gilt unser Herzlicher Glückwunsch!

zurück

Unsere Partner & Sponsoren

  +49 (0)2064 33 043     gc-bruckmannshof (at) t-online.de     Route planen

  +49 (0)2064 33 043
  gc-bruckmannshof (at) t-online.de
  Route planen